1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?

Da ich am liebsten Socken stricke, mit normaler Sockenwolle 75/25. Aber auch Sockenbaumwolle, oder mit Seide/Bambus.

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?

Momentan mag ich gerne gelb/orange aber auch blau. So triste grau/schwarze Farben und Neonfarben mag ich nicht.

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?

Querbeet, am liebsten mit den KnitPicks

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, …

Meist Socken, aber auch kleinere Teile wie Kindersachen oder ab und an mal ein Tuch. Und Schals für den Winter!

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, …? Was trägst Du auf keinen Fall?

Ja Socken, Schals und Handschuhe gern. Tücher nicht so.

6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?

38/39

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?

bin offen für alles!

8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, …? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, …)?

Ohrringe nicht gern, Ketten gern in Silber

9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?

Lieber lesen, Krimis aber auch mal einen „Frauenroman“

10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?

hier :-))