Die Runde Nummer 6 beim Knit & Sip wird am Sonntag geöffnet. Da ich aber bis Dienstag nicht da bin, hab ich beschlossen, heute schon zu öffnen…:-)

Ein wunderschönes Päckchen hat mich erreicht:

Danke schön liebe Petra Du hast mir supertolle Sachen eingepackt….
Meine Leidenschaft für Frösche wurde sehr bedacht *freu*…Froschservietten, ein Froschordner, der die Anleitungen beinhaltet, ein obercooles Froschmaßband, das ich schon vor meinen Kindern verteidigen mußte…(die bekamen je ein Ü-Ei, etwas zerbrochen, aber trotzdem lecker–DANKE), Süßes für mich, und das tollste–Merinowolle in lila von Lang für die "Petra´s Stulpen" ! Ich wurde ja von der Fachfrau höchstselbst bewichtelt. Nicht zu vergessen, leckeren Tee und ein Teesieb!!
Liebe Petra, vielen Dank, Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen.

 

Eine rundum gelungene Aktion, beim nächten mal bin ich gerne wieder dabei.

Knit´n´Sip Petra

Advertisements