so heute will ich Euch mal meine Wichtelgeschenke und strickigen Weihnachtsgeschenke zeigen…

von meinem Mann bekam ich “The little box of socks”…ganz unverhofft, denn normal bekomme ich nie Hobbysachen (kauf ich selber :-)) aber amazon Wunschliste sei Dank…

socksbox

Dann gab es einige Wichtelgeschenke.

Bei den “kreativwichtlern” hat mich Elke beschenkt. Sie hat mir eine Tasche genäht und ganz viele andere Sachen eingepackt.

ElkeKreativ

Bei den Wichtaholics hatte ich 2 Wichtelpartnerinnen

zum ersten kam ein Päckchen von Anja, die mir unter anderem wunderbare Drachenwolle geschenkt hat

AholicsAnja

das zweite kam von Nicole, das Highlight sind die Socken die mich immer an Erdbeeren denken lassen 🙂

AholicsNicole

im Crazyforum hatte ich auch noch eine Partnerin, von da bekam ich folgendes:

CrazyKaffeeliebhaberin

Und von der lieben Eve kam dieses tolle Überraschungspäckchen. Das Kittykissen ist für meine Tochter. Und der Strang “Death Valley” von handgefärbt.com liegt schon zum Wickeln bereit.

Eve

Ein dickes D A N K E an alle!!

