Ferien_am_Meer

 

So nun haben auch hier in Bayern die Sommerferien begonnen. Wir freuen uns alle, bis zum Sommerurlaub haben wir noch 1 1/2 Wochen, die wir zu Hause genießen.

Meine Kinder haben das erste Zeugnis mit Noten bekommen….am Ende der 2. Klasse. und ich sag WOW, ich bin sehr zufrieden.

Die letzen beiden Tage hab ich meist in der Schule verbracht. Gestern war Verabschiedung der 4. Klassen und Ehrung der diversen Sieger.

Dort hat nämlich meine Tochter eine Auszeichnung als 4-beste Sportlerin der weiblichen Schüler bekommen. Und mein Sohn wurde 3. im Antolin-Projekt, da geht es um die fleißigsten Leser!

Heute war dann Abschlußgottesdienst, und wir vom Elternbeirat haben noch Eis an die Schüler verteilt.

Heute abend wird es hier mal wieder was gestricktes geben…hab einiges fertig:-)

Advertisements