…wurde ich von vielen lieben Menschen zu meinem Geburtstag letzte Woche!

In der Opalstube bekam ich 2 Wichtelpäckchen, das dritte irrt noch auf dem Postweg hin- und her!

Dieses schöne Päckchen kam von Marianne, der “Chefin” und ihrer Tochter Magdalena.

Geb4

Von Micha bekam ich auch ein Päckchen, das genau meinen Geschmack trifft:

Geb3

Von Frau Kaktushase bekam ich ein superschönes genähtes Kissen und eine sehr gewünschte “Magma” von KnitPro!

Geb1

Von Ulla , einer “alten” Strickfreundin (sorry:-)) hab ich ein Knäuel Wolle und Süßes bekommen—Danke, daraus werden Socken für mich.

Und ein dickes Danke an Familie L. aus L. 🙂

Einen Wollmeise-Gutschein hab ich noch nie bekommen!

Alle, die an mich gedacht haben, knuddel ich mal ganz fest, ich hab mich sehr gefreut!!!!

Geb2

